Pattygrafie
Patricia Schichterich

Über mich  

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt.

Mein Name ist Patricia Schichterich (Patty). Geboren bin ich in Bonn und eine rheinländische Frohnatur mit viel Humor und Herzlichkeit.
 
Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Ich besuchte mehrere Workshops um die Feinheiten und den Umgang mit der Kamera zu erlernen. Schnell entwickelte ich eine große Leidenschaft. Besonderes Augenmerk habe ich auf die Portraitfotografie geworfen. Das tollste an dieser Art der Fotografie sind schöne Momente von Menschen mit alle ihren Facetten in Bildern festzuhalten.

Ein angenehmer Nebeneffekt meiner Arbeit: Ich lerne immer wieder neue wunderbare Menschen kennen.
 
Durch den persönlichen Kontakt und dem Blickwinkel der Kamera bin ich der Meinung: Jeder Mensch ist schön! Diese Schönheit hat nichts mit „Perfektion“ zu tun, sondern mit Gefühl, Stärke, Ausstrahlung. Man muss kein klassisches Modell sein - es kommt auf die Persönlichkeit eines Menschen an. Jeder Mensch ist individuell!
 
Mir liegt sehr viel daran, dass die Fotos, die ich mache von hoher Qualität sind, das Naturell und die Individualtität der einzelnen Person erhalten bleibt. So dass Ihr Euch auf den Bildern so wiedererkennt wie Ihr seid. Falls gewünscht schminke ich Euch auch.